Das Jahreshauptversammlungen spannend und unterhaltsam sein können, zeigte diese Veranstaltung: Wir bedanken uns bei über 30 Live-Teilnehmer und allen uns zugeschalteten Gästen !

Mitgliederversammlung des HWK e.V. am 04.06.2019

Es gibt viele neue, spannende Projekte – und wir freuen uns über jede Unterstützung. Der Rückblick auf den Handwerkertag zeigte, was wir alles zusammen erreichen können, wenn viele Handwerker sich gemeinsam engagieren. 

Im Live-Zoom-Meeting gab es einen regen Austausch mit Handwerkern aus ganz Deutschland, aber auch Spezialisten für Digitales und Marketing kamen zu Wort.

Das Catering in Form von Fingerfood rahmte einen geselligen Ausklang unserer Mitgliederversammlung.

Viele Superhelden sind auf dem Augustinerplatz beim Handwerkertag ´19 gelandet…

Auch für den Handwerkertag 2020 wird es wieder einen Slogan und gleichermaßen Aufmacher geben

Impressum  | Datenschutz